Die IDEE

„Vapeshirt.de“ wurde Anfang 2017 ins Leben gerufen. Die Idee dazu entstand jedoch schon 2015, als ich ein Logo für unseren Dampferclub entworfen habe. Nachdem damals das Logo fertig war, kamen immer mehr Ideen für Designs. Jedoch fehlte mir einfach die Zeit für die Umsetzung.

Nach und nach werde ich nun die ein oder andere Idee umsetzen und ein Motiv daraus erstellen. Diese könnt Ihr hier unter dem Menüpunkt „Shop“ auf Klamotten bedrucken lassen.

Falls Du einen Wunsch, eine Kritik oder sonst ein Anliegen hast, dann sende mir einfach eine E-Mail zu. Gerne werde ich Dir weiterhelfen.

Da das Gestalten der Motive ein kreatives Hobby von mir ist und mir mega Spaß macht, dient es zudem auch als Ausgleich zu meinem Beruf und nicht um meinen Lebensunterhalt damit verdienen.

Deshalb habe ich mich entschlossen, einen Teil des Erlöses aus den verkauften Shirts in einen guten Zweck zu investieren. Als Hundebesitzer und Tierfreund werde ich dies einmal im Jahr an ein mir bekanntes Tierheim oder eine mir bekannte Tierschutzorganisation spenden.

Mein Partner

Als Partner habe ich mich für das deutsche Unternehmen SPREADSHIRT entschieden. Dieses übernimmt die komplette Abwicklung: Zahlung, Lager, Druck, Versand und Garantie!

Sobald Du in der Navigation den „Shop“ anklickst, landest Du in meinem Spreadshirt Partnershop. Dort findest Du dann in der Fußzeile auch die AGBs, Kontaktdaten, deren Impressum und die Zufriedenheitsgarantie.
Also, falls Dir mal ein T-Shirt nicht passen sollte oder Dein bestelltes Produkt fehlerhaft ist, dann kannst Du Dich jederzeit an den super Support von Spreadshirt wenden.

spreadshirt-garantie